Samstag, 26. Januar 2008

Hinkelsteine & Schlierwand

Heute war ich wieder mal am Attersee. Mit dabei waren Peter, Hari und wie immer Tschippi. Gleich vorweg, das Wetter und die Sichtweiten waren GRANDIOS!!!
Als ersten Spot am Vormittag wählten wir die Hinkelsteine und für den Nachmittag gings dann zu der Schlierwand. Beides Tauchplätze die ich zuvor noch nie betaucht habe.

Von den Hinkelsteinen habe ich mir nich allzu viel erwartet, war dann aber doch sehr positiv überrascht als ich die massiven Felsblöcke(die wirklich groß sind) vor mir hatte. Super Spot, den ich sicherlich in nächster Zeit noch öfter betauchen werde.


Nach der Mittagspause und einem warmen Supperl gings dann Richtung Schlierwand. Dieser Spot übertraf den ersten und ich war echt begeistert. Die Schlierwand ist eine Kreidewand die vom 5 bis in den 50m-Bereich geht. Besonders interessant sind die vielen, großen standorttreuen Aalrutten im 20m-Bereich.
Auch dieser Spot wird mich sicher noch öfter sehen.

Fotos wie immer in der Galerie!

Keine Kommentare: