Samstag, 6. November 2010

Hinterer Gosausee

Heute waren wir am hinteren Gosausee um einen angeblichen unterirdischen Abfluss zu finden. Die Anreise war nicht ohne und mein T4 ist fast auf seine Grenzen gestoßen. Da wäre ein 4WD wieder mal angesagt *g*. Am See angekommen, mussten wir feststellen das der Wasserspiegel bereits 10m unter dem normalem Niveau war. Durch diesen Umstand mussten wir unser Equipment ein bisschen weiter tragen als geplant. Nach ca. 40min. Tauchzeit und einer max. Tiefe von 28m war so ziemlich jeder Winkel im See erforscht und wir konnten leider keinen Abfluss bzw. Höhleneingang finden :-( Naja, auf jeden Fall war es ein schöner Dive und wir hatten alle viel Spass!

Mit dabei waren:
Wimmer Gerhard, Grabner Jasmina, Markus Schaffheutle, Thomas Silber, Thomas Klopf, Kirchberger Hans, Kirchberger Lukas, Patrick Bonetsmüller, Faule, ...

Keine Kommentare: